Home
News
Mannschaften 2019
Damen
Herren
Herren40
Kontakt
Anfahrt
Bildergalerie
Terminkalender
Archiv Mannschaften
Impressum&Datenschutz
 


Spielsaison 2019: Herren40 - Kreisliga A

Mannschaftsmitglieder: Frank Müller, Andreas Binder, Martin Haslbauer (MF), Hans Karl Bock, Frank Bartram, Volker Böhning, Manfred Fromm, Jürgen Sommer, Hans-Josef Knotz, Claudio Morganti, Holger Wiese, Bernd Ziegler.

Den Spielplan und -ergebnisse sowie den aktuellen Tabellenstand finden Sie unter HTO (HessenTennisOnline) .

1.Spieltag
SGT Baunatal - MSG Helsa/Fürstenhagen   5:1
Eine in der Höhe unglückliche Auswärtsniederlage der Herren40-Mannschaft zum Saisonauftakt in Baunatal. Martin Haslbauer gewann sein Einzelspiel, Andreas Binder verlor knapp in zwei Sätzen. Bei den abschließenden Doppelspielen mussten sich Martin Haslbauer / Hans-Josef Knotz im dritten Satz im Match-TieBreak geschlagen geben.
2.Spieltag
TC Kaufungen - MSG Helsa/Fürstenhagen   5:1
Deutliche Auswärtsniederlage der Herren40-Mannschaft in Kaufungen. In den Einzelspielen unterlag Martin Haslbauer unglücklich im Tie-Break des dritten Satzes. Die anderen Einzelspiele wurden deutlich verloren. Bei den abschließenden Doppelspielen konnten Martin Haslbauer / Hans Karl Bock einen Sieg in zwei Sätzen verbuchen.
3.Spieltag
MSG Helsa/Fürstenhagen - RW Vellmar II   0:6
Erneute Niederlage der Herren40-Mannschaft. Die Einzel- als auch die Doppelspiele gingen mehr oder weniger klar an die Gäste aus Vellmar.
4.Spieltag
TV Hofgeismar - MSG Helsa/Fürstenhagen   6:0
Vom Endergebnis her eine klare Angelegenheit für die Gastgeber aus Hofgeismar. Die Einzel- und Doppelspiele waren jedoch nicht so eindeutig. Andreas Binder musste sich in seinem Einzelspiel erst im dritten Satz geschlagen geben. Hans Carl Bock / Hans-Josef Knotz verloren ihr Doppelspiel unglücklich im dritten Satz im Match Tie-Break und Frank Müller / Martin Haslbauer unterlagen knapp in zwei Sätzen.
5.Spieltag
MSG Helsa/Fürstenhagen - SVH Kassel  3:3
Wegen Unbespielbarkeit der Tennisplätze in Fürstenhagen musste das letzte Heimspiel unserer Herren40-Mannschaft auf Freitag, 23.08.2019 - 15.00 Uhr - verschoben werden.
Der erste Punkt am letzten Spieltag! Martin Haslbauer und Volker Böhning sorgten durch ihre Einzelerfolge für einen 2:2-Zwischenstand. Bei den abschließenden Doppeln waren Frank Müller / Andreas Binder erfolgreich und sicherten somit den 3:3-Endstand.

Sommertraining 2019
Das Sommertraining der Herren40-Mannschaft findet immer mittwochs von 17.30 bis 20.00 Uhr (Plätze 1+2) statt.

 
Top