Home
News
Mannschaften 2022
Herren
Damen
Kontakt
Anfahrt
Bildergalerie
Terminkalender
Archiv Mannschaften
Impressum&Datenschutz
 


Spielsaison 2022: Herren - Kreisliga A

Mannschaftsmitglieder: Niklas Sommer (MF), Jannik Bastian, Frank Müller, Gabriel Knotz, Hans-Josef Knotz, Thomas Reiß, Florian Binder, Timm Hossbach, Frank Bartram, Jürgen Sommer, Holger Wiese, Mark Zieße, Marco Seifert, Danny Scherm, Martin Haslbauer, Markus Heinemann, Ali Ibrahim Yilmaz, Hans Dieter Wollschläger, Mahmut Bülbül, Andreas Binder.

Den Spielplan und -ergebnisse sowie den aktuellen Tabellenstand finden Sie im HTO (HessenTennisOnline)

1.Spieltag: 08.05.2022 -09.00 Uhr-
SGT Helsa - TV Obersuhl     2 : 4
Auftaktniederlage für unsere neu formierte Herrenmannschaft. Nach den Einzelspielen stand es noch 2:2, wobei Gabriel Knotz und Danny Scherm ihre Spiele erfolgreich gestalten konnten. Leider wurden anschließend beide Doppelspiele verloren.
2. Spieltag: 15.05.2022 -09.00 Uhr-
RW Philippsthal III - SGT Helsa   4 : 2
Unglückliche Auswärtsniederlage. Thomas Reiß und Martin Haslbauer gewannen ihre Einzelspiele. Gabriel Knotz verlor im Einzel knapp im dritten Satz. Dadurch ging es mit einem 2:2-Unentschieden in die abschließenden Doppel, die leider beide verloren wurden.
3.Spieltag: 22.05.2022 -09.00 Uhr-
SGT Helsa - RW Phillipsthal II   1 : 5
Deutliche Heimniederlage unserer Herrenmannschaft. Lediglich Danny Scherm konnte sein EInzelspiel in drei Sätzen erfolgreich gestalten.
4.Spieltag: 12.06.2022 -09.00 Uhr-
SGT Helsa - BW Bad Hersfeld II     0 : 6
Eine deutliche, aber zu hohe Heimniederlage unserer Herrenmannschaft. Danny Scherm verlor sein Einzelspiel knapp im Match Tiebreak des dritten Satzes. Nicht besser erging es dem Doppel Gabriel Knotz und Thomas Reiß, die ebenfalls ihr Doppelspiel im Match Tiebreak abgeben mussten.
5.Spieltag: 03.07.2022 -09.00 Uhr-
TC Hessisch Lichtenau - SGT Helsa

Sommertraining 2021
Das Sommertraining der Herrenmannschaft findet immer mittwochs und freitags jeweils ab 17.00 Uhr (Plätze 1+2) statt.

 
Top