Home
News
Mannschaften 2019
Damen
Herren
Herren40
Kontakt
Anfahrt
Bildergalerie
Terminkalender
Archiv Mannschaften
Impressum&Datenschutz
 


Spielsaison 2019: Damen - Bezirksliga A

Mannschaftsmitglieder: Milena Martiosjan, Josefine Knotz, Sarah Ziegler, Dagmar Pape, Petra Sommer,  Kristin Bernart, Christel Jeppe, Anne Sagert (MF), Jacqueline Korschuch, Daniela Knotz, Birgit Krombholz, Marie Müller, Kseniya Hlisc.

Den Spielplan und -ergebnisse sowie den aktuellen Tabellenstand finden Sie im HTO (HessenTennisOnline) .

1.Spieltag
MSG Helsa/Kaufungen - MSG Nassenerfurth/Kleinenglis   0:6
(verlegt auf Sonntag, 02.06.2019 -9.00 Uhr-)
Deutliche Heimniederlage der Damenmannschaft. Die Einzel- und Doppelspiele gingen dabei klar an die spielstarken Gäste.
2.Spieltag
MSG Korbach/Goddelsheim - MSG Helsa/Kaufungen   5:1
Eine in dieser Höhe unglückliche Niederlage unserer Damenmannschaft. Nach den Einzelspielen stand es bereits 4:0 für die Gastgeberinnen, wobei Milena Martirosjan und Petra Sommer ihre Einzel jeweils im dritten Satz abgeben mussten. Anne Sagert verlor knapp in zwei Sätzen. Bei den abschließenden Doppeln konnten Milena Martirosjan / Petra Sommer punkten, Christel Jeppe / Anne Sagert verloren im dritten Satz im Match-TieBreak.
3.Spieltag
MSG Helsa/Kaufungen - TC88 Sachsenhausen   0:6
Deutliche Heimniederlage der Damenmannschaft gegen den Tabellenführer aus Sachsenhausen. Die Einzel- und die Doppelspiele gingen eindeutig an die Gäste.
4.Spieltag
FSV Dörnhagen - MSG Helsa/Kaufungen  4:2
Eine unglückliche Auswärtsniederlage unserer Damen, die in Dörnhagen einen Punkt verdient hätten. Nach den Einzelspielen lag unsere Mannschaft mit 1:3 hinten, da sich nur Petra Sommer in ihrem Einzel durchsetzen konnte. Beide abschließenden Doppel wurden dann jeweils erst im Match Tie-Break des dritten Satzes entschieden. Petra Sommer / Anne Sagert gewannen im Match Tie-Break mit 10:2, Milena Martirosjan / Josefine Knotz verloren denkbar knapp mit 7:10.
5.Spieltag
TSV Mengeringhausen - MSG Helsa/Kaufungen  3:3
Unglückliches Unentschieden beim letzten Auswärtsspiel der Saison ! In den Einzelspielen lag unsere Mannschaft durch Milena Martirosjan, Christel Jeppe und Anne Sagert bereits mit 3:0 in Führung, als Josefine Knotz in ihrem Einzel verletzungsbedingt aufgeben musste und auch im Doppel nicht durchspielen konnte. Das entscheidende letzte Doppel verloren schließlich Milena Martirosjan / Anne Sagert.
6.Spieltag
MSG Helsa/Kaufungen - TC Knüllwald

Sommertraining 2019
Das Sommertraining der Damenmannschaft findet immer dienstags ab 18.00 Uhr (Plätze 1+2) statt.

 
Top